Merkmale einer guten Ernährung: Ausgewogene, Höhe und Gewicht angepassten Tätigkeit in fünf oder sechs Schüsse ohne löslichen Zuckern können künstliche adulcorantes Alkohol-frei zu machen. Obtaculizan Faktoren, die die Einhaltung der Nahrung: Die Verwendung von starren und eintönigen Diät caractgeristicas unbereinigten für jeden Patienten Instruction nicht ausreichen, um d ela Ernährung und das Verständnis ihrer Nützlichkeit nicht um die Patienten bei der Bewältigung der Diät Mangelnde Unterstützung von Familie und Freunden Temptations behandeln, wenn gesellschaftliche Ereignisse oder Familie Gefühl, nicht in der Lage, wie jeder andere und die Versuchung zu essen vorübergehend zu verlassen. Gymnastik: Es ist äußerst wichtig bei der Behandlung von Diabetes durch ihre Auswirkungen bei der Verringerung des Blutzuckerspiegels und Herz-Kreislauf-Risikofaktoren. Übung senkt den Blutzucker durch die Erhöhung Glukoseaufnahme in Muskulatur und verbessert die Verwendung von Insulin. Darüber hinaus fördert die Durchblutung und den Muskeltonus. Patienten mit Blutzucker über 250 mg / dl und Ketonurie sollte nicht starten, bis der Ausübung Ketonurie negativ ist und der Blutzucker in der Nähe von normal. Übung beim Typ 1 Diabetes vor Übung: Plan der Trainingsintensität Dauer Schätzung der Kalorienverbrauch immer wärmer wird. Muster des Insulin-Dosisanpassung Abstand zwischen Insulininjektion und dem Beginn der Übung. Essen: Art der vorangegangenen Mahlzeit und Intervall vor der Ausübung müssen Supplementierung während des Trainings kann reposicon energetische nach dem Training. Glykämie nach: weniger als 100 muss eine Gebühr zwischen 100 und 150 zu Beginn der Übung und unter Ergänzung während der Tätigkeit mehr als 250 Ketonurie zu überprüfen. Wenn Ketonurie ist - mit einem höheren Blutzuckerspiegel 250 Verzögerung der Ausübung oder starten Erwärmung cn glatt, wenn glucemmia Ketonurie + mit 250 nicht mehr ausüben und Insulinverabreichung rapida

Bei der Übung nehmen ergänzt der 10-12g Kohlenhydrate alle 30min wenn Übung ist kräftig oder alle 60min wenn moderat. bestimmen das Verhalten von Insulin mit verschiedenen Arten von Übungen mit Hilfe der Kapillar Blutzucker-Messungen mit dem Reflektometer. Nach der Übung: Blutzucker-Monitoring und späten Zeit unmittelbar nach Beendigung der Übung, wenn Übung ist kurz, aber sehr intensiv zu bestimmen ist möglich q Erhöhung des Blutzuckers ist eine vermehrte Nahrungsaufnahme nach den Blutzuckerspiegel in bestimmten Selbstkontrolle. Übung bei Typ-2-Diabetes: Der Typ der Übung in diesen Fällen sollte versucht werden, die Teilnahme und die Motivation des Patienten zu erhöhen, vermeiden das Auftreten von Verletzungen. Es wird empfohlen, zu Fuß oder Ausweitung der Maßnahmen oder Übungen, die regelmäßig getan hatte und versucht, einen Tag für eine Dauer von einer Stunde zu bekommen. Trotz der großen Vorteile für Diabetiker mit Übung, es gibt einige Risiken: Wenn die Behandlung einer Hypoglykämie mit Insulin oder sulfonilurias: exercise-induced Hyperglykämie verspätete Einreichung oder nach einem anstrengenden Übung Hyperglykämie und Ketose, wenn Insulin effektiv Defizit oder Verschlimmerung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen: Herzinfarkt Angina Arrhythmien oder plötzlicher Tod Verschlechterung der chronischen Komplikationen Diabetes: periphere Neuropathie, Nephropathie, Retinopathie autonome Neuropathie.Indikationen für eine Insulintherapie: Diabetes mellitus Typ 1 Patienten cn Untergewicht Idealgewicht q basalen Blutzuckerspiegel von mehr als 140 entspricht glykosyliertes Hämoglobin (HbA1c) von mehr als 8% trotz angemessener Behandlung und maximale Dosen von ADO Schwangerschaft hyperglykämischen Bedingungen DM2 Infektion schweres Trauma Stress IQ Typ-1-diabetischer Ketoazidose, hyperosmolaren hyperglykämischen nonketotic Zustand Typ-2 -