Zur Analyse der verschiedenen Faktoren, die den venösen Rückfluss hydrodynamischen und VERORDNUNG DES HERZENS

Venösen Rückfluss ist der Betrag, der Blut aus den Venen in den rechten Vorhof pro Minute. Die Faktoren, die den venösen Rückfluss erhöht werden:
Die pumpaktiven Muscle ist ein wichtiger Faktor, vor allem in der Wade Ebene, wo es zu einem echten peripheren Herz ist. Dies erklärt die Bedeutung einer angemessenen Beurteilung und Behandlung von Erkrankungen des Muskel-und Gliederschmerzen osteorarticulares bei der Behandlung von Venenleiden. Ø Thorax Absaugung: Es ist unwichtig und ist teilweise mit einem erhöhten intraabdominellen Druck, verursacht durch Offset der Abstieg des Zwerchfells während der Inspiration.
LEO Venentonus vermittelt durch das vegetative Nervensystem.
Ola peripheren vaskulären Widerstands in den Gebieten aktiv.
Ø Die Pulsation der benachbarten Arterien, Herstellung von periodischen Kompression des venösen Achse Satelliten.
Ola Verständnis der Plantar-venösen Wanderstab.
Ovis a tergo: der Rückstand des linken Ventrikels Schub durch die Kapillaren Venen und arterio-venöse Anastomose übertragen.

LEO Ventil-System, dass ein weiterer wichtiger Faktor zusammen mit dem Muskel-Pumpe ist. Seine Funktionen sind: - Orient fuljo antegrade venösen wodurch effektiven Muskelaufbau Pumpwirkung und andere Faktoren zentripetalen (zu gewinnen in der Mitte). Sie verhindern, Reflux in den distalen Bereich und leiten die Strömung vom oberflächlichen zum tiefen System.

Ø Andere Faktoren wie die Schmerzrezeptoren in der Temperatur, Emotionen, etc.

Der Anstieg in dieser Strömung ist durch das Reservoir-Funktion des venösen Blutes Volumen möglich. Als Folge erhöhte Fließfähigkeit beginnt hydrodynamischen Regulierung der Herzfunktion.
Die hydrodynamische Hydrodynamik Verordnung ist für die Regulierung der Herzleistung, Vorlast und Nachlast und Kontraktilität verantwortlich.
Herzzeitvolumen wird die Herzfrequenz durch Schlagvolumen multipliziert. Die erwachsenen Herzleistung ist in der Regel 4 bis 7L / Minute, aber der Strich Volumen ist abhängig von Vorlast, Nachlast und Kontraktilität.
Vorspannung:
ist die Kraft, die Myofibrillen erstreckt (Herzwand, vor allem von den Vorhöfen) während der Diastole. Diese Myofibrillen mehr gestreckt durch die Vorspannung, intensiver und schneller erholen und somit Stärkung Kontraktion des Herzens, die Kontraktilität, erhöhte Schlagvolumen. Aber die Myofibrillen verschlossen und Nachlässigkeit verursacht übermäßige Dehnung und führen somit zu einer Abnahme der Herzleistung.
Diese Phase ist es daher, die im Zusammenhang Frank Starling (größere Zustrom von Blut - erhöhte Kontraktilität, Kraft der Kontraktion).
Kontraktilität: Bezieht sich auf die Intensität, mit der sie die Myofibrillen Vertrag. Beide erhöht und Abnahme der Kontraktilität des Herzens kann die Produktion zu senken.
Nachlast: Der Druck oder Widerstand der Kammern müssen zur Überwindung der Lungen-und Aortenklappen Push-to-Blut aus dem Herzen zu öffnen. Eine Erhöhung der Widerstandskräfte der Ventrikel stärker Vertrag.
Die wichtigsten Faktoren, die Nachlast sind systemische Gefäßwiderstand des linken Ventrikels und pulmonale Gefäßwiderstand für den rechten Ventrikel.
Bainbridge-Reflex: hydrodynamischen Antwort vollständiges Ansprechen mit einer erhöhten Herzfrequenz erhöht den venösen Rückfluss