Gastrointestinale Blutungen: Manifestations Hämatemesis: Ausweisung von Blut aus dem oberen Gastrointestinaltrakt durch den Mund, Erbrechen vorangestellt. Rot oder Kaffeesatz. Melena: Ausweisung von Blut aus der oberen Verdauungstraktes durch den After schwärzlich, pastösen und klebrig. Hämatochezie oder rektale Blutungen: rotes Blut aus dem Anus vertrieben, aus den unteren GI-Trakt. Die erste ist begleitet von Kot. Okkultes Blut im Stuhl: manifestiert durch Eisenmangelanämie. Akute Infektionen der oberen gastrointestinalen Blutung (HD), können diskret sein, mäßigen oder massiv. 1. Gastrointestinale Blutungen (UGB): Diejenigen, deren Verletzungen sind (oberhalb der Winkel des Treitz Speiseröhre, Magen oder Zwölffingerdarm). Gekennzeichnet durch Erbrechen roten Blut-oder dunkelrot, Teer vorangestellt Übelkeit und Erbrechen, gefolgt von Eliminierung von pastösen Stühle schwarz, glänzend. 2. Lower-Darm-Blutungen (HDB): Das, was Jejunum entspringt unterhalb des Treitz Winkel ( , Magen oder Zwölffingerdarm). Es ist rot gekennzeichnet durch Eliminierung durch hellrotes Blut oder dunkel. URSACHEN VON HDA: "Rupture von Ösophagusvarizen, Magen-und Zwölffingerdarmgeschwür. "Gastritis und Duodenitis erosive hämorrhagische-Ösophagitis-Geschwür der 2. Teil der Zwölffingerdarm-Krebs der Speiseröhre und des Magen-hämatologischen URSACHEN VON HDB:" Bleeding erodiert-Divertikulitis-vaskuläre Dysplasie Darmkrebs, Colon-Colitis ulcerosa unspezifischen Colitis-Granulomatose ( Morbus Crohn), ischämische Kolitis, mesenterialen Gefäß-Thrombose komplizierten Typhus. "Immer fragen die Patienten durch die Einnahme von Alkohol, die Einnahme von Aspirin, NSAR und Kortikosteroide, die den Ursprung der hämorrhagischen erosive Gastritis kann oder Magengeschwür. Bauchschmerzen, Gewichtsverlust, Müdigkeit und Appetitlosigkeit wird Trakt führen uns auf eine maligne Erkrankung des Verdauungssystems. "Auswirkungen der HD-Wenn Sie sind schwer hypovolämischen Schock auslösen. -Anämie-posthemorragia Erhöhte Blut-Harnstoff-Hat der Patient Leberversagen, portale Hypertension, diese Erhöhung in Harnstoff kann ein Bild von hepatische Enzephalopathie auslösen.
Anämie: Pathologischen Zustand durch eine geringere Fähigkeit der Hb durchgeführt von der zirkulierenden Erythrozyten zu bieten O2 zu den Geweben gekennzeichnet. Hb <13 g pro 100 ml bei Männern und <12 g/100 ml bei Frauen. Symptome und Anzeichen: Haut-und Schleimhaut-Blässe, Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Tachykardie und Herzklopfen, Atemnot, Kopfschmerzen, Benommenheit oder Schwindel, Vision bewölkt, verringerte Konzentrationsfähigkeit, Müdigkeit und Muskelschmerzen früh. Charakterisierung 1. Morphologischen Eigenschaften der roten Blutkörperchen Abstrich. 2. Retikulozytenzahl. 3. State of the anderen Serien (Leukozyten und Thrombozyten). 4. Angaben des Myelogramm. 5. Daten zur Verfügung gestellt von Knochenmark-Biopsie. 6. Veränderungen der roten Blutzellen (RBC)-Größe: Anisozytose, Makrozytose Mikrozytose megalocitosis. "In der Form Poikilozytose; ovalocytosis; Elliptozytose, Sphärozytose; esquizocitosis" Von der Färbung und hyperchromia Hypochromie. Nuclear-Reste: die Jolly-Körperchen, basophile Tüpfelung und Cabot Ring. Etiopathogenic KlassifizierungCentral 1. Für anhematopoyesis (ohne Herstellung von GR). Sind normozytären Anämien, normozytär und Hypo-oder aregenerative. Die genaue Diagnose wurde .- Knochenmarkbiopsie Knochenmarksaplasie. Es wirkt weiße Serie und Thrombozyten. - Myelofibrose - Invasion Knochenmark durch abnorme oder fremde Zellen bis auf die Knochen. 2. Dishematopoyesis Für (Hämatopoese gearbeitet, funktional). - Anämien Defizit Reifung Faktoren - refraktäre Anämie - Blutarmut, die sie begleiten Krebs, Leberzirrhose oder chronische Nierenerkrankungen. PERIPHEREN 1. Für die vorzeitige Zerstörung GR: Anämie. Reduzieren red cell Halbwertszeit von 120 Tagen. Sind mikrozytäre und hiperregenerativas. Sie sind durch die Erhöhung indirekter Gelbsucht und Splenomegalie br begleitet. Sie präsentieren einen positiven Coombs-Test und Myelogramm markiert erythroblastischen Hyperplasie. - Corpuscular - extrakorpuskuläre - paroxysmaler nächtlicher Hämoglobinurie 2. Blutverlust (Blutung). - Akut: Kreislaufversagen - Chronicles: Volume Blutungen kleine, aber dauerhafte und die häufigste Anämie (Eisenmangel). Häufigsten chronischen Blutverlust: Gynäkologische und Verdauungs-und Atmungsorgane weniger. Diese sind mikrozytäre und hypochromen Anämien und hyporegenerative die ein Index von red cell size Gleichförmigkeit, die Aufhebung Anisozytose bedeutet.