Epileticas Crisis

Symptomatologie: Ein Anfall entsteht, wenn abnorme elektrische Aktivität im Gehirn Funktion bewirkt eine unfreiwillige Änderung in Körperbewegung oder.

Einfache fokale Anfälle: Diese sind Schwierigkeiten, die klinischen Erscheinungen (Symptome oder Anzeichen von motorischen, sensorischen, vegetativen und psychischen) und Schock electroencefalgráficos spiegeln ein System von Neuronen Hemisphäre befindet sich in einem Teil des Gehirns, ohne Veränderung des Bewusstseins.

Komplexe fokale Anfälle (a kompromittiert Ebene des Bewusstseins). Sie können etc. werden vorangestellt (oder nicht) von einer Aura, dass Marken, die wahrscheinlichen Ort der Entladung (olfaktorische ? zeitlichen visuellen occipital Wut ?) in Verbindung mit visuellen oder auditiven Halluzinationen, Angst, Bestimmte Gesten sind gemeinsame automatisierte und Zungenbewegungen, Tachykardie, Blässe, etc.. Gewöhnlich dauert nur wenige Minuten.

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Schlag auf den Schädel und Würgen.

Trauma ist ein Schock durch die Wirkung der physikalischen Einwirkungen oder mechanische produziert der Körper erlitt.

TEC: stellt die erste Spur von Tod und Behinderung bei Kindern unter 45 Jahren.

GLASGOW: Scale auszuschließen einer drohenden lebensbedrohlichen Verletzungen.

  1. Staatliche Kategorien: GLASGOW 14-15 ist mild.
  2. Staatliche Kategorien: GLASGOW 13.9 ist moderat.
  3. Staatliche Kategorien: GLASGOW 8 oder weniger ist ernst.


Symptome von Kopfverletzungen: Orientierungslosigkeit, Ohr und Nasenbluten, blaue Flecken, Kopfschmerzen, Veränderungen der Pupillen, Ohnmacht.

  1. Trauma Treatment: für 12 Stunden mit der Beobachtung zu Hause Rest für 24 Stunden.
  2. Trinken von Flüssigkeiten während der ersten 8 Stunden,
  3. Nehmen Sie feste Nahrung nach 12 oder 24 Uhr.
  4. die pasiente schlafen können, aber jeder wird HRA beobachten, wenn wach und 2 jedes Mal, wenn Sie schlafen.
  5. Prüfen Sie, ob Sie reagieren auf Schmerzen oder Aufforderung zur Aufmerksamkeit.
  6. Wenn du einen normalen Puls und Atmung entsprechend.

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ERTRINKEN: Wertminderung von respiratorischen Aktivität durch die Einnahme großer Mengen von Wasser.

Choking: Inpedimento der respiratorischen Aktivität durch einen Fremdkörper blockiert die Straße oder Luftweg.

Heimlich-Manöver

Nehmen Sie von hinten mit einer geschlossenen Faust, um dieses mit den anderen 2 Finger oberhalb des Nabels und bis in Kompression.

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Muskel-Skelett-Verletzungen.

Luxation der Schulter: Die Schulterluxation kann auftreten, wenn eine intensive Wirkung zerrissen anterior der Kapsel des Schultergelenks, den Ausgang der Humeruskopf (die wichtigsten Knochen des Armes verursacht). Es gibt zwei Mechanismen, die vorderen Schulterluxation führen kann: Einerseits fallen auf einen überstreckt durch eine Kollision mit einem Spieler (oder ein Objekt), wenn die Schulter nach außen rotiert und getrennt von dem Körper. Die Schulter kann auch nach hinten verlagern, aber die häufigste Luxation vor.

  1. Behandlung. Anteriore Schulterluxation erfordert eine sofortige Behandlung durch Manipulation. Generell, ein Assistent ein großes Handtuch gelegt und gefaltet um die Seite Arm verrenkt, und während der Assistent gilt sanfte Traktion, übt der Arzt ein Pull entlang der Achse des Beines ausgerenkt.

Verstauchungen sind Bandverletzungen resultieren im Wesentlichen aus Überforderung, Überlastung eines verstauchten Ligament oder Gelenk. Präsentieren mit Schwellung, Beschränkung auf die Bewegung, Schmerzen, Hämatome.

Die Stämme (Stämme) sind Verletzungen, wenn es eine erzwungene Bewegung des Gelenkes über seine normalen Grenzen und reicht von Blähungen auftreten, zur Ruptur eines Bandes. Die Stämme werden nach Schweregrad der Schädigung unterteilt:

  1. Grade 1 .- Dehnung (stretch Fasern nur).
  2. Grade 2 .- Teilruptur (einige Fasern der Bänder sind gebrochen)
  3. Ruptured Grade 3 .- Total (alle Fasern betroffen sind)

TEARS Abbau von Muskelgewebe und Blutgefäßen durchzogen ist, leidet man Schmerzen als "Nadel-Stück" zu verhindern Auftraggeber es. Es kommt zu einem Muskel jenseits ihrer Kapazität, oder durch eine Kontraktion mit einem Aufwand von mehr als der biologischen Kapazität der Zugfestigkeit Dehnung.

Muscle Träne nach ihrem Schweregrad:

  1. Grad 1 oder mild: Es gibt eine Dehnung oder Reißen einiger Muskelfasern. Sie erleben ein leichtes Unbehagen und minimale Schwellung, Aufrechterhaltung einer vollständigen Mobilität.
  2. Grade 2 oder moderat: In dieser Ebene gibt es eine moderate Abnutzung der Muskelfasern und Sehnen. Tenderness in dem betroffenen Bereich ist schmerzhaft, Schwellung und Verlust der Beweglichkeit.
  3. Grad 3 oder schwer: In diesem Grad bietet die komplette Ruptur der Muskelbauch der Union miotendinosa oder Insertion der Sehne. Bei der Palpation ist bemerkenswert und zeigt ein breites Defekt in der Muskelfaser. Es gibt weniger Mobilität und Ladekapazität in der Klasse 2, Schmerzen intensiver als in früheren Besoldungsgruppen.

Muscle Träne nach ihren Eigenschaften:

  1. Myofasziale reißen: Beinhaltet zwei anatomischen Elementen, Aponeurose oder Faszien und periphere Muskelfasern.
  2. Sehnen reißen: Verletzung ist meist eine sehr feine linear, daher der Name, mit variabler Länge, aber mit einer Dicke von nicht mehr als 2 mm. Es tritt in der Dicke des Muskels.
  3. Tear multifibrilar: vordere Variante größere klinische Bedeutung. Es besteht aus mehreren linearen Läsionen.
  4. Faszikuläre Torn: Es ist ein sehr erheblichen Verletzungen können auftreten, gequetscht in der Dicke des Muskels oder seiner Peripherie, wo durch die Faszien Engagement begleitet wird.
  5. Total zerreißen: sie sind alle schweren Verletzungen, die Narben hinterlassen gewisse loss of function-, Muskel-Ungleichgewichte und groß. Sie reichen von einem großen Segment bis die ganze Dicke des Muskels.
  6. Adherenciolisis: Eröffnung der Naht oder redesgarro, meist partiellen und dass passiert immer an der Peripherie des Risses.